Tierschutzverein Djurdjevo Schweiz
Wir sind 24 Stunden für die Tiere da!

Wir suchen ein liebevolles Zuhause

Ab 1. Oktober 2017 werden wir keine Hunde und Katzen mehr in die Schweiz einführen. Die immer höheren Kosten und strengeren Auflagen haben uns zu diesem Schritt bewogen. Nach wie vor werden wir Hunde und Katzen nach Österreich, Deutschland und Finnland einführen. Dort werden unsere langjährigen Tierschutzpartner die Tiere dann wie bisher platzieren.

Unsere Hunde sind alle gechipt, kastriert, geimpft und entwurmt. Ebenfalls wurden sowohl Herzwurm- als auch Tollwut-Titertest’s gemacht. Alle nötigen Dokumente zur Einreise liegen vor. Dasselbe gilt auch für unsere Büsis, welche sich ganz unten auf der Seite befinden. Haben Sie Interesse an einem der Schützlinge, finden Sie unter Kontakt nähere Informationen oder verwenden unser Kontaktformular.

Felix

Felix ist ein etwa 3jähriger Beagle-Mix, leicht gehbehindert, der ein Zuhause braucht mit entsprechendem Auslauf, da er keine längeren Spaziergänge machen kann. Er ist ein liebenswerter, gutmütiger, verspielter Hund und trotz schwierigen Erfahrungen menschenfreundlich und kinderlieb. Er weiss Familienanschluss sehr zu schätzen. Da Felix sich auf einem Pflegeplatz in der Schweiz befindet, wäre auch Dogsharing möglich.